Allgemein

Etwas in eigener Sache

Liebe Leser/innen,

in letzter Zeit habt ihr vielleicht bemerkt, dass wir unsere Andachten unregelmäßiger veröffentlicht haben. Immer mal wieder waren Tage dabei, an denen wir nichts geschrieben haben. Das lag daran, dass wir zurzeit nicht genug Zeit aufbringen können, um täglich eine Andacht zu veröffentlichen.
Wir wollen aber auch weiterhin Gottes Wort weitergeben. So werden wir in Zukunft weniger oft Andachten schreiben. Ungefähr alle 2-3 Tage werden wir etwas publizieren und wollen so dennoch eine Regelmäßigkeit garantieren.
Wer sich nach täglichen Andachten sehnt, kann gerne bei den fast 1.200 bisher Veröffentlichten vorbeischauen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns über die vielen treuen Leser und Leserinnen!

Im Herrn verbunden,
das Flowing-Waters-Team